datLiebchen
  Startseite
    Freizeit
    Feuerwehr
    Arbeit
    Hobby's
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Karl-Heinz von der KJF
   Kreisfeuerwehrverband Düren
   Feuerwehr Aldenhoven

http://myblog.de/datliebchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo zusammen,

habe es mal wieder geschafft mir Zeit zu nehmen und in den Blog zu schreiben. :-)
Ich weiß entschuldigungen sind hier fehl am Platz, aber wenn ich den ganzen Tag auf der Arbeit vor dem Rechner sitze, habe ich abends einfach keine Lust mehr.

Nun zu der letzten Zeit.

Wie viele in meinem Umfeld wissen habe ich seit längerer Zeit Probleme mit meiner Gesundheit, um genauer zu sein mit meinem Rücken. Mittlerweile habe ich einen Arzt gefunden der auch versucht mir zu helfen. Habe dann auch endlich nach 2 1/2 Jháhren am letzten Donnrstag einen vorläufigen Befund bekommen. Therapie ist schon geplant und wenn ich Glück habe werde ich bald wieder Schmerzfrei sein. Das ist eigendlich mein einzigstes Ziel was ich im Moment habe.

War ja schon länger auf Wohnungssuche und habe nun endlich eine gefunden. 43qm mit Garten. Ab 01.01.07 ist es soweit dann kann ich endlich anfangen zu renovieren. Das heißt wieder Stress.

Also kann möglich sein das ich mich mal wieder länger nicht mehr melde.
11.12.06 14:37


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung